grunge
news

Forsthauspark Contest Stuff

Der Stuff für das große Finale im Forsthaupark

FINALE!!!

Der Stuff für den letzten Contest der Shuvit Cup 2011 Serie liegt nun bereit und wartet auf die Sieger, die ihn sich verdienen wollen. Extra-Preise gibt es dann auch noch für die Sieger der Gesamtwertung! Zum Abschluß werden wir die Shuvit-Cup-Sieger gegen die Sieger der „Kids go wild“-Serie aus Tirol gegen einander antreten lassen! Jawohl, die Tiroler besten Nachwuchshoffnungen sind von der Shuvit Crew nach Wien eingeladen worden um sich mit den Siegern des Shuvit Cups zu messen. Auf eine heiße Battle kann man sich jetzt schon freuen. Wie üblich wird es wieder ein dickes Rahmenprogramm geben mit zwei Live-Bands und noch einigem mehr. Laßt Euch überraschen und kommt am Samstag in den neu aufgebauten Forsthauspark. Verlierer sind die die nicht vorbei schauen und mitskaten.

 

Ride on …

Share
2 Antworten zu:

“Forsthauspark Contest Stuff”

  1. Christian  schrieb:

    Das war das dickste Paket an Skate-Stuff, dass wir jemals verteilen durften. Hoffe es gehht nächstes Jahr so weiter.

schreibe Deinen Kommentar







grunge

Blogverzeichnis  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis  Blog Verzeichnis Blog  Blogverzeichnis


Finde mich im Krone.at
Blogverzeichnis