grunge
news

Prater Contest Sachpreise in Hülle und Fülle !

…und das ist „nur“ eine Auswahl der Preise für die Gewinner des Contests an sich ! Desweiteren warten auf Euch noch Sachpreise für die Side-Events wie die KRUX Kickflip Challenge, CLICHÉ Highest Ollie, „Label your Way“ von BLACK LABEL, die DESTRUCTO Armwrestling Challenge, das Komplett-Setup für den „Lions-Skater-of-the-Day„!!! Wie ? Was vergessen ? Ach ja, die Tombola wartet noch mit jeder Menge Stuff auf, den es abzucashen gilt! (…hab Ich da nicht auch Brettln gesehen???)

Und wer bei alledem noch immer nicht genug haben sollte, darf sich über gratis TICE Getränke freuen, die heuer gleich mit mehreren neuen Geschmacksrichtungen daherkommen. Gute Laune kostenlos!
Als Zugabe erhaltet Ihr noch Live-Musik von der freshen Combo „Die ewige Vorband“ auf die Ohren & eine BMX-Stunt-Show mit Wiener Locals.

Also,wem das nicht Grund genug erscheint am Samstag, dem 07.Mai in die Prater Hauptallee zu kommen, dem ist nicht mehr zu helfen… 😉

Das Team vom Mextreff Jugendzentrum (1020 Wien) & wir, die Shuvit Crew, freuen uns schon drauf  😉
Let´s get ready to shred…

Share
2 Antworten zu:

“Prater Contest Sachpreise in Hülle und Fülle !”

  1. Sebi  schrieb:

    wieso gibt es die krux kickflip challenge nicht mehr ? ):

  2. Christian  schrieb:

    Hallo Sebi!
    Es gibt die Krux-Kickflip-Challenge doch! Wir haben beim Prater Contest eine gemacht und werden sie auch bei allen anderen Contests durchziehen. Wir haben zum Zeitpunkt des Drucks der Poster und Flyer nicht sicher gewußt, ob wir es machen können. Jetzt steht aber fest, dass es die Kickflip Challenge immer geben wird.

schreibe Deinen Kommentar







grunge

Blogverzeichnis  Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de  BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  Blog Top Liste - by TopBlogs.de   Blogverzeichnis  Blog Verzeichnis Blog  Blogverzeichnis


Finde mich im Krone.at
Blogverzeichnis